werde ein vip!

 Bist du eine von uns? Kreative Frauen die wissen was sie können und beruflich wollen. Es ist an der Zeit große Pläne umzusetzen.

Was ist die Community genau?

Die VIPs sind kreative Frauen, die ihre Berufung zum Beruf gemacht haben und es jetzt richtig groß aufziehen wollen. Sie freuen sich über neue Herausforderung und verstehen, dass wir miteinander viel weiter kommen, als jede für sich allein. Dass der Spaß dabei nicht zu kurz kommt, ist klar.

Die Community trifft sich online hier auf dieser Website hinter verschlossen Türen (Login). Dort finden sie 24/7 einen Austausch mit Frauen, die mehr wollen und auf die Verlass ist, wenn man mal beruflich nicht weiter weiß. Außerdem bilden wir uns mit monatlichen Businessmodulen weiter und treffen uns online beim Coworking, um gemeinsam zu arbeiten, Erfolge zu feiern oder einfach eine Runde zu quatschen.

Jeden Monat gibt es ein Mastermind mit vier Teilnehmerinnen, sowie Johanna und Anika. Hier wird in zwei Video Sessions gemeinsam intensiv geplant

Die Inhalte auf einem Blick

1

Monatliche Business Module Jeden Monat gibt es neuen Business Input. Mal mit Videos, mal als Live Webinar, mal von uns, mal von externen Experten oder sogar von den VIPs selbst. Du pickst dir die Module raus, die für dich aktuell interessant sind und arbeitest in deinem eigenen Tempo. Sie es als ein großes Buffet.

Coworking Jeden Montag starten die VIPs gemeinsam in die Woche. In kleinen virtuellen Räumen (Video Telefonie) könnt ihr euch kurz schließen was die Woche ansteht oder auch ob die Business Ideen, die dir übers Wochenende kamen, Sinn machen.
Zusätzlich gibt es jeden Monat zwei 3-stündige Coworkings, bei denen ihr gemeinsam arbeiten könnt, neue Projekte schmiedet, nach Feedback der anderen VIPs fragen oder einfach eine Runde quatschen könnt.

2

3

Mastermind Pro Monat werden vier VIPs ausgewählt (die sich vorher beworben haben) am Mastermind teilzunehmen. Das Mastermind besteht aus zwei Video Calls mit Johanna und euch. Jede von euch hat ca. 15 Minuten Zeit im Hot Seat, um über die aktuellen Herausforderungen zu sprechen und um Feedback und Ideen von den anderen drei Teilnehmerinnen und Johanna einzuholen. Die erste Session findet unter vier Augen statt, bei der zweiten Session können alle anderen VIPs zusehen, mitlernen und ebenfalls Feedback im Chat geben.

Forum & Direktnachrichten Alle VIPs haben die Möglichkeit sich im Forum auszutauschen oder auch Direktnachrichten innerhalb der Membership Seite zu senden. Ein 24/7 Netzwerk sozusagen auf dass du dich verlassen kannst.

4

5

Events Wir legen großen Wert darauf, dass es nicht bei „online“ bleibt, sondern wir uns auch in echt vernetzen. Es gibt bereits einige monatliche Treffen, die von den VIPs selbst in den verschiedensten Städten organisiert werden. Zu unserem Treffen in Stuttgart alle zwei Monate (und allen anderen offiziellen kommenden Creative Business Party Events) hast du Vorrang auf die Tickets, ehe es draußen oder auf dem Newsletter bekannt gegeben wird.

„Obwohl ich eine klare Vision für mein Business hatte, kam ich nicht so richtig ins MachenBei der Creative Business Party habe ich einen richtigen Motivationsschub erhalten und seither rocke ich meine Vorhaben!
Die positive Stimmung in der Community, der offene Austausch mit Gleichgesinnten und natürlich Johanna – Ein Mix, der mir dabei geholfen hat, meine „innere Handbremse“ zu lösen und „Fahrt aufzunehmen“ 😉 „

Anne Oehler

Grafik Design, Werkstatt Sieben

„Durch die Community konnte ich Menschen kennen lernen die den gleichen Traum haben wie ich. Der Austausch bringt einen enorm weiter in puncto Zielsetzung, Motivation und auch Selbstbewusstsein. Gemeinsam kann man Ideen viel schneller umsetzen und manchmal ist das Ergebnis viel mehr als man ursprünglich erwartet hat!“

Julia Bierkandt

Illustration

einige der vip Business Module

Hey Power Lady!

Ich freue mich so unglaublich, dass du uns gefunden hast. Wer wir sind? Kreative Frauen mit Mut und Biss. Wir denken nicht klein, sondern groß. Wir gehen kreative Wege, um unser Business wachsen zu lassen, statt immer nur den einfachen, offensichtlichen Weg zu wählen. Wir denken quer.

Und haben eine Menge Spaß dabei. Wir sind uns klar darüber, dass wir gemeinsam einfach mehr rocken können, dass kooperieren doppelt Spaß macht und doppelte Ergebnisse bringt.

Wir halten uns nicht zu lange mit der Frage ob es der richtige Weg ist, sondern packen es an und finden, während wir den Weg bereits gehen, heraus, wie wir ihn am besten meistern. Gemeinsam ist das kein Problem, sondern eine lösbare Aufgabe.

Wenn das nach dir klingt (oder nach der Person die du werden möchtest), dann herzlich Willkommen hier. Du scheinst das Zeug zum VIP zu haben.
Aktuell sind die Türen hier geschlossen, öffnen sich aber wieder Ende des 1. Quartals 2019 und kostet dann für Neu-VIPs 39€/Monat. Wenn du den kurzen Zeitraum nicht verpassen magst, trage dich hier auf der Website in die Warteliste ein.

Johanna, Gründerin der Creative Business Party

Was ist sonst so für dich drin?

Klar gibt es die offiziellen Inhalte wie du sie oben schon gesehen hast. Aber was genau bringt es dir eigentlich, wenn du ein Creative Business Party VIP wirst und mit anderen kreativen Frauen gemeinsam an deinen großen Business Zielen arbeitest?

Mir fallen da ein paar Dinge ein, die eintreten können…

• Mehr Spaß

• Mehr Kohle

• Mehr Zeit

• Mehr Freunde

• Mehr Wachstum

Ist es das richtige für mich?

 

Nun, die Kreativbranche ist vielfältig und desto bunter wir sind, desto mehr Spaß und besseren Austausch werden wir haben. Kreativ in unserem Verständnis bedeutet, dass du im weitesten Sinne kreativ tätig bist. Das heißt nicht, dass du das klassische fotografieren, zeichnen, basteln tun musst.

Für uns bedeutet kreativ auch über den Tellerrand gucken und nach neuen Wegen Ausschau halten, um dein Business aufzustellen.
Auch eine Social Media Managerin kann super kreativ bei der Content Erstellung sein.

Selbst im klassischen Sinne können so viele Branchen darunter fallen. Wie z.B….

Fotografen • Illustratoren • Grafik Designer • Podcaster • Blogger • Schriftsteller • Animation/ 3D • Filmer • Sänger  Musiker • Schauspieler • Web Designer • Make Up Artist • Stylistin

FAQ

1. Warum sollte ich diese Membership Seite machen, wenn es zig Kurse da draußen gibt, die auch toll sind?

Ganz einfach. Die Community, die Membership Seite, ist kein einfacher Kurs. Es ist ein Netzwerk. Eine Bewegung von kreativen Frauen die groß denken und es umsetzen wollen. Ja, es gibt Business Module. Aber du musst sie nicht alle sofort machen oder überhaupt. Stell dir die Membership Seite wie in riesengroßes Buffet vor und ziehe dir genau das heraus, was du aktuell brauchst.
Es geht nicht darum jeden Monat jedes Kursmodul machen zu müssen. Klar kannst du, aber du musst nicht. Es ist kein Rennen. Es ist ein gemeinsames weiterkommen. Ziele stecken und erreichen. Gemeinsam mit all deinen neuen Kolleginnen und unserem Input wirst du merken, dass du motivierter an all deine Aufgaben heran gehst und dein Bild deiner beruflichen Zukunft sich immer klarer heraus kristallisiert.

2. Ist das eine bezahlte Facebook Gruppe?

Nein. Diese Plattform hat mit den Social Kanälen NICHTS zu tun. Es ist eine eigenständige Plattform. Kein Facebook oder sonst was. Es gibt ein internes, klar strukturiertes Forum, so dass du kein Facebook, Slack, Instagram oder sonst was brauchst, um hier mitzumachen.

3. Wenn ich bei den Live Events nicht dabei sein kann, gibt es eine Aufzeichnung?

Ja. Alle Live Events wie Q&As, Experten-Interviews und Masterminds können später als Aufzeichnung angesehen. Nur das Coworking nicht, da es in vielen kleinen, virtuellen Räumen stattfindet und vom live miteinander lebt.

4. Wir funktioniert das mit der Bezahlung?

Die Bezahlung/ das monatliche Abonnement läuft über unseren Zahlungsdienstleister elopage. Bezahlt wird monatlich. Mit PayPal musst du jeden Monat aufs neue deine Zahlung auslösen und bekommst sieben Tage vorher Bescheid. Oder du zahlst per Kreditkarte, dann wird der Betrag monatlich eingezogen.

 

5. Ist das Mastermind auch inklusive?

Ja, alle oben aufgeführten Leistungen sind im Preis inklusive. Für das Mastermind werden jeden Monat bis zu vier Plätze vergeben.

 

6. Wann kann ich kündigen?

Wir hoffen nicht, dass du kündigen möchtest. Aber du hast jederzeit die Möglichkeit wieder auszusteigen, so dass deine monatliche Zahlung dann beendet wird.

 

7. Ist die Membership Seite nur für Einsteiger?

Nein! Ein dickes, fettes Nein. Als Selbständige und Unternehmerinnen stehen wir jeden Tag aufs Neue vor Herausforderungen. Mir geht es so, dir geht es so. Manchmal denkt man, es kann einen Nichts mehr umhauen. Bis man durch die nächste Tür geht oder die nächste Gelegenheit sieht und wieder vor einem neuen Berg steht. Nutze das Netzwerk, um diesen zu bewältigen.

 

8. Macht ihr auch Events offline?

Ja. Wir treffen uns in Stuttgart aktuell alle zwei Monate und du als VIP bekommst immer als Erste Bescheid, wenn die Tickets verfügbar sind. Für 2019 planen wir sogar einen Retreat, sowie eine kleine Konferenz. Unsere VIPs bekommen hier immer Vorrang, sowie hier und da vergünstigte Tickets.