3-teilige gratis Live Video Serie

BIST DU BEREIT?

Entdecke die Selbständige in Dir und starte mit dem richtigen Mindset und Power ein Business das genau zu Dir passt.

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

 Dienstag, 25.6.19, um 9.30 Uhr
Mittwoch, 26.6.19, um 9.30 Uhr
Donnerstag, 27.6.19, um 20 Uhr

Drei Tage, Drei Themen – Jeden tag plus Live Q&A

Wir wissen, dass die meisten Gründerinnen allein unterwegs sind und oft das eigentlich so notwendige Netzwerk fehlt. Denn wem stellst du deine Fragen? Wer gibt dir Feedback? Wo sollst du anfangen?
Wir wollen dir mit dieser dreitägigen, kostenlosen Live Serie die Möglichkeit geben deine Fragen zu stellen. Deshalb geben wir die zwar Business und Mindset Input, freuen uns aber auch, wenn du aktiv mit dabei bist. Es soll kein Monolog, sondern ein Dialog werden.

 

  • TAG 1: Erwecke die Selbständige in dir.

    Wir gehen der Sache auf den Grund: Du hast eine grandiose Idee und bist jetzt ready in die Selbständigkeit zu gehen. Sei es mit einer Dienstleistung, einem Produkt oder deinem Wissen als Expertin. Doch was ist dein eigentlicher Motivator? Und wo soll deine Reise hingehen? Und vor allem: Wie?

  • TAG 2: Keine Angst vorm scheitern.

    Wir widmen uns dem Thema Angst und Zweifel und helfen dir dabei, diese zu überwinden. Denn der größte Fehler, den du begehen kannst, ist erst gar nicht anzufangen. Also lass uns deine Ängste zu Themen wie finanzielle Sicherheit, was denken die anderen, bin ich gut genug, Technik, Überforderung und ähnliche negativen Glaubenssätze mal näher betrachten.

     

  • TAG 3: Warum deine Idee genau jetzt richtig ist.

    Das Rad wird nicht neu erfunden. Muss es aber auch nicht. Denn DU machst den Unterschied. Glaube mir, diese Frage „Warum ich?“ beschäftigt nicht nur dich. Diese „Hürde“ zum Start tragen unglaublich viele mit sich herum und kommen deshalb nicht ins Tun. Wir werden uns dem stellen und deine Idee auf den Prüfstand stellen.

     

    Am Ende gilt: es passiert, wenn du bereit bist. Die Frage ist:

    bist du bereit?

Über Johanna Fritz

Host der Live-Serie und Gründerin der Creative Business Party

Nach vierzehn Jahren Selbständigkeit und drei verschiedenen Business Modellen in Form von…

1. Zwölf Jahre als Illustratorin für Verlage und Werbeagenturen, 

2. Davon drei Jahre mit Onlineshop, Produktherstellung und Weiterverkauf und

3. Vier Jahre als Mentorin, mittlerweile mit Team, für Frauen die ihr Business aufbauen möchten,

… lebe ich selbst die Rolle der Selbständigen und habe viele Frauen mit Onlinekursen und im Einzel gecoacht, damit sie ihr eigenes Business starten.
Dabei habe ich gemerkt, dass eigentlich alle die gleichen Startschwierigkeiten haben. Es ist ein sich wiederholendes Muster. Hat man dies aber einmal durchbrochen, kannst du loslegen, weil Zweifel, Ängste und Überforderung den Weg frei machen. Denn der größte Fehler, den du tun kannst, ist nichts zu tun, wenn dein Herz danach ruft dein eigenes Ding auf die Beine zu stellen.

Du hast keine Zeit oder bist an einem der drei Termine verhindert?

Macht nichts. Live ist zwar cooler, weil du dann auch Fragen stellen kannst, aber alle, die sich angemeldet haben, bekommen eine Aufzeichnung von allen drei Live Sessions.