Online ist toll. Offline noch toller.

Uns ist es wichtig, dass wir und ihr die „echten“ Menschen hinter all den Emails kennen lernen. Online ist super, da wir uns so von jedem Ort auf dieser Welt vernetzen können und das rund um die Uhr. Auf diese Weise hast du dein Netzwerk immer bei dir und lernst neue Menschen kennen. Doch Online-Freundschaften sollten irgendwann ins „normale“ Leben geholt werden, damit sie wachsen können und du wirklich inspiriert und motiviert durchs Leben gehst.

Deshalb ist es uns wichtig, dich nicht nur online mit tollen Unternehmerinnen zu vernetzen, sondern auch offline. Durch Treffen vor Ort, Workshops, sowie geplanten Konferenzen und Retreats. Wann immer wir euch vor Ort zusammen bringen, ist so eine Energie zu spüren, dass wir hoffen, dass so viele wie nur möglich diese einmal erleben können.

Meet up in Stuttgart

Alle zwei Monate treffen wir uns live in Stuttgart für einen Abend. Mal mit Vorträgen, mal mit Business Speed Dating, immer mit euch und niemals langweilig. Die Tickets sind aktuell auf dreißig begrenzt und werden zuerst den VIPs der Community Seite und dann über den Newsletter angeboten.

Möchtest du gerne mal dabei sein? Dann melde dich gerne zum Newsletter an, um als Erste von den Tickets zu erfahren.

Workshops

Ab 2019 bieten wir in unserem Studio in Stuttgart auch Workshops an, weil gemeinsam planen und tüfteln einfach mehr Spaß macht und schneller zu guten Ergebnissen führt. Treffe Gleichgesinnte und schmiedet gemeinsam neue Pläne.

Nächster Workshop:

Wir werden zu Beginn des neuen Jahres hier die ersten Workshops bekannt geben.

Coming Up…

Wir planen für 2019 weitere Möglichkeiten um gemeinsam das Business intensiv gemeinsam zu planen und sich Inspiration zu holen. Durch eine Konferenz im Sommer, sowie einen Retreat (im Herbst ins Warme?).

Wenn du daran Interesse hast, melde dich gerne zum Newsletter an, um auf dem Laufenden zu bleiben. Die Tickets gehen immer zuerst an die VIPs der Community und anschließend über den Newsletter heraus.