Newsletter Marketing

49 € (zzgl. 19 % MwSt.)

  • 1 Stunde Videomaterial
  • Newsletter erstellen
  • Freebies
  • Newsletter auf der Website
  • Checkliste zum Download
  • Detaillierter Prozessablauf zur Erstellung eines Newsletters
  • Newsletter aufsetzen mit Ontraport

 

Kursbeschreibung

In diesem Kurs geht es um die Erstellung eines Newsletters und warum dieser für dein Business so wichtig ist. Finde heraus, wie du Kunden auf den Newsletter holst, die später dein Produkt kaufen und welche kostenlosen Produkte du ihnen anbieten kannst, um das Vertrauen aufzubauen. Außerdem sprechen wir in diesem Kurs an, wo du den Newsletter auf deiner Website und auf Social Media bewerben solltest. 

Wir stellen dir einen detaillierten Prozess zur Verfügung, der mit dir Schritt für Schritt den genauen Ablauf einer Newsletter-Erstellung durchläuft. Du kannst die Schritte in der Checkliste abhaken und erhältst Einblick in unsere E-Mails. Diesen Prozess durchlaufen wir mit unserem CRM-System Ontraport. Natürlich funktioniert es mit anderen Anbietern anders, aber es gibt dir eine Schritt-für-Schritt-Anleitung was zu tun ist, sodass du es bei deinem Newsletter Marketing System anwenden kannst (die alle einen Support haben).

Für wen der Kurs ist

Dieser Kurs ist das richtige für dich, wenn du deine Zielgruppe bereits im Detail definiert hast, deinen Kunden auch etwas kostenloses anbieten kannst und gerne einen Newsletter aufbauen möchtest. 

Johanna Fritz

Johanna Fritz

Founder und CEO von Creative Business Party

Ich bin Johanna, Gründerin der Creative Business Party, Speaker und Podcaster.

Ich war von 2005 – 2017 Illustratorin. 2016 begann die Reise meines Online Business. Mittlerweile ist es mein Vollzeit Beruf. Daher schlägt mein Herz ganz klar für all die Kreativen da draußen, die aber eben den Fokus darauf haben, ihr Business gut aufzuziehen, statt planlos vor sich hin zu werkeln: Kreative, die Großes auf die Beine stellen wollen.