Business Mindset

Unternehmensgründung für Einsteiger

49 € (zzgl. 19 % MwSt.)

  • 1 Stunde Videomaterial
  • 9 Seiten Workbook zum Download
  • Video-Transkript zum Download
  • Business Mindset
  • Praktische To Dos

Kursbeschreibung

In dem Kurs „Business Mindset“ geht es wie der Kursname schon sagt, um die Grundvoraussetzungen für dein Business – dein Mindset, deine Einstellung.

Dieser Kurs soll dir dabei helfen, herauszufinden, wo du mit deiner Selbständigkeit stehst und wo du hin möchtest. Ich stelle dir die richtigen Fragen, damit du dir über deine Vision klar wirst und die nächsten Schritte planen kannst, die nötig sind, damit du dort hinkommst.
Denn nichts ist sinnloser, als sich bereits Facebook Ads, Newsletter Marketing & Co zu beschäftigen, wenn dein Mindset nicht passt und die Richtung nicht wirklich klar ist.

Für wen der Kurs ist

Du solltest bereit sein, dich wirklich den Fragen zu stellen, dich mit deinen Träumen und Visionen auseinanderzusetzen und auch wirklich daran zu arbeiten um genau dort hin zu kommen.
Was deine Richtung ist, kann ich dir durch einen Kurs natürlich nicht sagen, aber die Fragen und Anregungen in den PDFs und Videos, sollen dich dort hinführen, es selbst herauszufinden.

Johanna Fritz

Johanna Fritz

Founder und CEO von Creative Business Party

Ich bin Johanna, Gründerin der Creative Business Party, Speaker und Podcaster.

Ich war von 2005 – 2017 Illustratorin. 2016 begann die Reise meines Online Business. Mittlerweile ist es mein Vollzeit Beruf. Daher schlägt mein Herz ganz klar für all die Kreativen da draußen, die aber eben den Fokus darauf haben, ihr Business gut aufzuziehen, statt planlos vor sich hin zu werkeln: Kreative, die Großes auf die Beine stellen wollen.