Instagram Workshop

11.05.2019 – mit Daniela Vey

___

250,00€ zzgl. 19% MwSt.

Kurs Inhalt

 

Instagram – das Netzwerk der Stunde und wunderbarer Tummelplatz für Kreative. Aber wie sieht es mit einer nachhaltigen Strategie aus? Schon mal Gedanken darüber gemacht?

Wir starten mit einem Überblick über die letzten wichtigen Entwicklungen und räumen mal mit der Gerüchteküche auf. Dann steigen wir direkt in die Praxis ein. Wie optimiert man die eigene Bio? Warum sind Storytelling und Emotionen so wichtig? Auf welche Dimensionen zahlt jeder gute Instagram-Beitrag – egal ob Post, Story oder TV – ein?
 
Gemeinsam geht es an die Arbeit: Von der Bildsprache über Hashtags bis hin zu besseren Texten und einem stimmigen Gesamtkonzept. Wir nehmen ganz in Ruhe eure bisherigen Profile auseinander und bauen sie neu zusammen. Spaß, Motivation und Inspiration sind garantiert. 😉
 
  • Die 3 großen Hürden
  • Die richtige Zielgruppe erreichen
  • Die essentiellen Grundfragen
  • Eine stimmige Komposition finden

 

Für wen ist der Workshop gedacht?

Für alle, die auf Instagram schon aktiv sind und ein bisschen Erfahrung mitbringen. Wir erklären keine Grundlagen zur Einrichtung eines Accounts oder ähnlichem, sondern gehen direkt an die praktische Umsetzung, um Instagram effektiv für das eigene Business als Marketing Tool zu nutzen.
 
 

Rahmendaten

Der Workshop findet am Sa, 11.05.2019 von 9:30-17:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Creative Business Party statt:

Postwiesenstr. 5a
70327 Stuttgart

Im Ticketpreis enthalten sind:

  • Der Tagesworkshop
  • Ein kleines Mittagessen, Snacks und Getränke
  • Worksheet
Daniela Vey

Daniela Vey

Workshopleiterin

Daniela ist Web- und Informations-Designerin aus Leidenschaft, Social Media Coach und Instagram Geek. Mit ihrer offenen, herzlichen und humorvollen Art bringt sie jedem das Thema Social Media nahe und zeigt dir, was du für einen gelungenen Auftritt auf Instagram wissen musst.