Endlich durchstarten: Die Türen sind geöffnet.

OMG! Wir haben geöffnet!

Endlich Durchstarten“ geht in die zweite Runde!! Du glaubst gar nicht, wie sehr wir uns darauf freuen. Denn das heißt, wir können wieder das tun, was wir so sehr lieben: tollen Frauen mit einem Fahrplan unterstützen, damit sie mit ihrem Online Business durchstarten.

Woop!!

Diesen Sommer lief die Beta Runde. Alle Inhalte hatte ich noch live gegeben, es war heiß im Studio (Sommer halt). Wir hatten dabei Unmengen an Spaß und die Teilnehmerinnen sind fleißig in die Umsetzung gegangen.

Darauf basierend haben wir einen Kurs gestartet, der dir die Schuhe ausziehen wird. Denn er ist viel mehr als ein „normaler“ Onlinekurs, der nach dem Kauf in der Schublade verschwindet. Er geht offiziell 10 Wochen lang. In dieser Zeit werden wir die Module wöchentlich freischalten, damit du wirklich Schritt für Schritt umsetzen kannst (statt gleich mit Schritt 7 anzufangen, obwohl Schritt 1 noch nicht steht). Durch das gemeinsame Durchlaufen, wirst du viel eher aktiv werden, als wenn du den Weg alleine gehen müsstest. Denn hier kannst du parallel mit all den anderen Teilnehmerinnen in den Austausch gehen. Das ist Gold wert!
Zusätzlich zu den aufgezeichneten Videokursen werden wir sechsmal ein Gruppencoaching haben. Darauf freue ich mich ganz Besonders. Denn hier wird die Magie passieren. Wait for it.

Aber ich sagte, er geht „offiziell“ 10 Wochen. Denn eigentlich wird er zum lebenslangen Business Begleiter. Du entwickelst dich weiter, dein Unternehmen entwickelt sich weiter und so wird es auch der Kurs. Updates, Coachings, Bonusse… all das wirst du jedes Mal aufs Neue bekommen. Der Kurs hört also nie auf. Das soll nicht erschreckend wirken. Denn überleg mal. Heute beschäftigst du dich vielleicht mit Website oder sogar schon E-Mail Marketing. Aber in einem halben Jahr wird es vielleicht das Thema Team Aufbau sein. Dann kannst du bei der nächsten Runde wieder reinkommen und im Coaching nachfragen.
Oder wenn heute Facebook Ads noch nicht relevant sind: Komm wieder rein und schau dir unseren Prozess an, wenn es so weit ist. Es gibt es ein sicheres Gefühl, oder? Hachz.

Ach, falls du meine Euphorie merken willst, hör einfach kurz in die Mini Podcast Folge von gestern rein. Den Video Bonus gibt es zwar nicht mehr, dafür haben wir aber noch sechs andere Bonus Inhalte für dich. Thema „Recht“ wird z.B. Dank Sabrina von Lawlikes kein Thema mehr für dich nach dem Kurs sein.

„Für wen ist „Endlich Durchstarten“?

 

Für alle Frauen, die ihr Business so ausrichten wollen, dass es… na? Durchstartet! So viele starten mit voller Euphorie (was wichtig ist!!), aber leider auch komplett planlos. Wir lieben das, was wir tun und wollen sofort loslegen. 

Nur hat uns leider keiner beigebracht, wie so ein Online Business eigentlich funktioniert. Damit meine ich übrigens auch gar nicht „nur“ Strategie, Technik und so weiter, sondern auch dich als Mensch. Denn ein erfolgreiches Business aufbauen und wachsen lassen, wird dich herausfordern, auch als Mensch zu wachsen.
Denn am Ende willst du nicht Business spielen und ein teures Hobby haben, sondern ein Unternehmen haben, das Gewinn abwirft.

Warum geht es um das Thema Online Business? Ganz einfach. Weil das der einzige Weg ist langfristig weniger zu arbeiten und mehr zu verdienen. Das, wovon so viele Träumen. Mehr Freiheit, Selbstbestimmt und Spaß dabei haben. Auf unserer Kurs-Info-Seite findest du auch ein Video, in dem ich dir erzähle, was mein Knackpunkt war. wann ich entschieden habe „Nur offline? So kann das nicht weitergehen.“

Keine Zeit ist eine Ausrede.

 Uns erreichen viele Nachrichten mit „Ich habe gerade keine Zeit. Wann wird der Kurs denn wieder öffnen

Ich bin jetzt mal hart hier: Ich weiß, bei jedem von uns ist super viel los. Ich meine, ich habe zwei Kinder im Kindergarten und Schulalter und hab das ganze hier groß gezogen als im Windelalter waren. Es ist immer was los.

Aber der richtige Zeitpunkt ist wie mit dem Kinder kriegen: es gibt keinen perfekten Zeitpunkt. 

Die Frage ist eher: Was wäre in einem halben Jahr (da wird der Kurs vermutlich wieder öffnen, um deine Frage zu beantworten) denn anders? Würdest du im Frühling auf der Bank sitzen und Däumchen drehen und dir denken „Ich hab so viel Zeit. Ich könnte jetzt eigentlich mal zehn Wochen in mein Business investieren.”? Vermutlich eher nicht.

Es wird nicht so sein, dass du irgendwann mal Zeit hast, um dein Online Business zu rocken. Es wird so sein, dass du jetzt ein Online Business rocken musst, um irgendwann mal mehr Zeit zu haben. 
Es läuft immer alles rückwärts. Und doch denken so wenige auf diese Weise.

Lass uns was richtig Tolles starten.

Hier findest du alle Infos, eine Sneak Peek in den Kurs, meine Story, die Kursinhalte, alle Bonusse und liebes Feedback von den Teilnehmerinnen der allerersten Runde >> https://creativebusinessparty.de/endlich-durchstarten