Deine Idee, dein Business, dein Leben – Starte endlich durch!

Starte jetzt dein Traumbusiness mit deiner Idee

Alles verändert sich, du und auch dein Business

Ja, alles verändert sich. Veränderung kann unmöglich aufgehalten werden. Und sobald du beginnst, dich mit dir selbst zu beschäftigen und dich auch persönlich weiterzuentwickeln, hat das Auswirkungen auf deine anderen Lebensbereiche. Dein Umfeld, deine Interessen, deine Wünsche, Träume und Visionen.

Wir schließen die Membership Seite und starten mit zwei neuen Angeboten

Auch bei uns verändert sich alles, wir haben uns weiterentwickelt und alles neu überdacht – sogar einen Coach mit an Board geholt. So schließen wir Ende Juni den Membership Bereich. Eine Entscheidung, die schwer zu treffen war und sich zugleich so richtig anfühlt. Denn wir haben einfach, auch durch euer Feedback, festgestellt, dass wir zwei verschiedene Gruppen von Powerfrauen in unserer Community haben. Jene, die noch am Anfang stehen und die anderen, die schon mitten im Business stecken. Wir konnten innerhalb einer Gruppe nicht beide so bedienen, wie wir uns das gewünscht haben. Nämlich so, dass alle voller Power sind und weiter rocken wollen. Denn dafür braucht es verschiedene Inhalte. Wir haben an verschiedenen Schrauben gedreht, versucht die Membership zu optimieren, damit unsere Mitglieder den größten Mehrwert daraus ziehen können. Deshalb muss manchmal etwas weichen, damit etwas Neues aufgebaut werden kann. 

Das ist eine super wichtige Erkenntnis. Nicht an etwas festzuhalten, weil man es eben angefangen hat. Es ist ok, wenn Dinge nicht funktionieren. Sie haben dazu beigetragen, dass wir unheimlich viel lernen konnten. Doch jetzt ist die Zeit um los zulassen. 

Hier unten findest du nochmal die Aufzeichnung des Livestreams in dem wir über die neuen Angebote sprechen und die Fragen aus der Community beantworten.

 

Business (Durch-)Starter Onlinekurs

Vielleicht denkst du schon länger über eine Selbstständigkeit nach und die letzten Jahre schien es nicht richtig. Vielleicht warst du selbst noch nicht bereit. Doch dann, wenn wir es sind, geschehen häufig Dinge, die alle in dieselbe Richtung zeigen. Womöglich fühlst du dich noch immer nicht zu 100 % bereit. Doch lass dir sagen, dass sich dieses Gefühl nie wirklich einstellen wird, denn es werden dich immer Zweifel und Ängste begleiten. Wir wollen diesen Weg mit dir gemeinsam gehen, die Überforderung beim Start direkt überspringen und dir einen Fahrplan an die Hand geben und andere Frauen, die sich gegenseitig unterstützen.

Wir starten einen Onlinekurs für Anfänger. Wir kennen die Überforderung, die mitschwingt, wenn man eigentlich starten will. Plötzlich sind da 1000 Dinge, die man beachten muss und eigentlich weiß man gar nicht recht, wo anfangen. Deshalb gibt es von uns einen Fahrplan mit allen Inhalten, die du zum Start wirklich brauchst. 

Kostenlose, 3-teilige Video-Serie für Business-Starter

Klingt das spannend für dich? Wir haben zum Start, zum Eingrooven, eine kostenlose 3-teilige Video-Serie für Starter. Wir gehen all den Fragen vor dem Start auf den Grund. Was uns aufgefallen ist, es zieht sich ein Muster durch bei all denjenigen, die ein Business starten wollen. Denn auf der einen Seite sind sie richtige Macherinnen, auf der anderen Seite ist der Berg an Aufgaben so groß, dass sie gar nicht richtig voran und dadurch gar nicht ins Machen kommen. Denn manchmal fehlt nur das letzte Fünkchen Klarheit und ein Fahrplan für den Start.

Hier geht’s zur Anmeldung: creativebusinessparty.de/durchstarten_b

Du bist über all das schon lange hinaus und bei dir geht es schon an die Skalierung? Dann schreibe uns unbedingt eine Mail an hallo@creativebusinessparty.de dann lassen wir dir alle Infos zu unserem Advanced Programm zukommen.

Links (Werbung)

Kostenlose Live-Video Serie: creativebusinessparty.de/durchstarten_b

Advanced Programm: Mail an hallo@creativebusinessparty.de

Pin mich

Kostenlose Videoreihe zum Start in die Selbstständigkeit

Schicke uns deine Frage per Sprachnachricht!

Deine Frage soll im Podcast beantwortet werden? Uns erreichen immer wieder Fragen und wir dachten es wäre schön, wenn man dich auch tatsächlich mit deiner Frage hören kann. Daher wird das von dir gesendete Audiofile im Podcast ausgespielt.