Business Power TAG

05.06.2019

Offline Mastermind in Stuttgart

___

500,00€ (zzgl. 19% MwSt.)

Das Programm

Lass uns rocken!!
Kennst du das? Du sitzt in deinem Home Office und hast tausend Ideen, die alle am liebsten gleich umgesetzt werden wollen. Gleichzeitig weißt du gar nicht, wo du zuerst anfangen sollst. Denn ja, die Möglichkeiten scheinen so unendlich, alles irgendwie dringend und am Ende beantwortest du dann doch schnöde E-Mails, statt dir wirklich einmal die Zeit dafür zu nehmen AM, statt IN deinem Business zu arbeiten. Am Ende bist du genervt, denn ja, du hast etwas abgearbeitet, aber das Gefühl weiterzukommen fehlt.

Genau das ist der Grund für unseren gemeinsamen Business Power Tag. Wir wünschen uns, dass DU dir selbst einen Tag schenkst, um an deinem Business zu arbeiten. Ohne Ablenkungen und ohne stupides To Do Listen abarbeiten. Um wieder in Erinnerung zu rufen, warum du deine Reise eigentlich gestartet hast, was es außerhalb des Hamsterrads noch gibt und welche Möglichkeiten du vielleicht vor all den abzuarbeitenden Aufgaben gerade nicht einmal siehst.

Lass uns gemeinsam einen Tag lang in kleiner Runde (maximal sechs Teilnehmerinnen) einen Fahrplan für dich erstellen. Es gibt nichts fataleres für den Wachstum deiner Selbständigkeit, als einfach nur vor sich hinzuarbeiten, ohne ein wirkliches Ziel zu kennen. Gleichzeitig triffst du hier Frauen, die genauso wie du, weiterkommen wollen. Glaube mir, aus der Erfahrung heraus: Irgendwann reichen Onlinekurse, Podcasts und Bücher nicht mehr aus, um den nächsten Schritt zu gehen. Was du brauchst, ist ein Netzwerk, auf dass du dich verlassen und dem du Fragen stellen kannst.

Zusammengefasst: Du kommst mit Chaos und ganz vielen Fragezeichen. Du verlässt uns mit einem Fahrplan für dein Business, einem Netzwerk, dass dich weiterhin begleiten kann und ganz viel positiver Energie, dass dich beflügeln wird. Und da unser Studio ein bunter, fröhlicher Ort ist, wirst du sicherlich auch ganz viele Fotos und weitere schöne Erinnerungen im Gepäck haben.

 

Zielgruppe

Frauen die groß denken und ihr Business richtig rocken wollen. Dabei ist es egal, ob du am Anfang stehst oder schon längst gegründet und ein Business am Laufen hast. Wichtig ist, dass die Vibes, die Energie passt und du im Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen wirklich offen an dir und deinen Zielen arbeiten möchtest. Zweifel ob und womit du gründen möchtest, sind allerdings bereits bewältigt. Du willst machen.

 

Der Ablauf

Vorab: Wir werden dir kurz nach der Buchung einen Fragebogen zukommen lassen, damit wir uns auf dich und deine Situation vorbereiten können.

Vormittags: Wir starten mit einer Mastermind Runde. Jede Teilnehmerin stellt sich, ihr Business und die aktuelle Herausforderung kurz vor. Gemeinsam werden wir diese dann bewältigen und erstellen einen Fahrplan für deine individuelle Umsetzung. Die nächsten Action Steps. Hausaufgaben, die wir aber gleich im Anschluss gemeinsam starten werden.

Mittagspause: Ein kleines Mittagessen, sowie Getränke sind inklusive.
Nachmittags: Packe deinen Laptop aus, denn jetzt werden wir die Action Steps in Angriff nehmen. Fange direkt vor Ort. Ich stehe dir mit Rat und Tat zur Seite. Stell die Fragen, die du schon immer stellen wolltest. Ich zeige dir gern, welche Technik wir nutzen oder wie unsere internen Prozesse sind. Das ist DEIN Tag. Der Tag, an dem du loslegst, dein Business ein Stück weiter auszubauen.

Was andere über das Mastermind sagen

 

Nathalie Schwartz

Gabelfrau | Mädchen hinter der Kamera

Rahmendaten

Der Business Power Tag findet am Mi, 05.06.2019 von 9:30-17:00 Uhr in den Räumlichkeiten der Creative Business Party statt:

Postwiesenstr. 5a
70327 Stuttgart

Im Ticketpreis enthalten sind:

  • Das Tages Programm (Beschreibung siehe oben)
  • Ein kleines Mittagessen, Snacks und Getränke
  • Auflistung unserer Programme wie Software und Hardware.
  • Und hey, direkter Kontakt zu uns.

Du hast Fragen zum Business Power Tag oder weißt nicht, ob es wirklich zu dir und deinen Bedürfnissen passt? Schicke uns eine E-Mail an hallo@creativebusinessparty.de und wir helfen dir weiter.

Bist du dabei? Bei unserem Business Power Tag?

Johanna Fritz

Johanna Fritz

Inhaberin Creative Business Party

Johanna Fritz ist die Gründerin der Creative Business Party. Vor der Gründung ihres Online Business war sie mehr als ein Jahrzehnt als Illustratorin im Kinderbuchbereich tätig. Heute hilft sie Frauen, groß zu denken und ihre Business (und somit Lebens-) Träume umzusetzen, mit Workshops, Masterminds, VIP-Membership, als Speaker und mit ihrem Podcast. Die ganze Story findest du hier.