VIP-Stories: Digitale Geschenkideen von Mini Presents

Wunderbox: Online Printables für Geschenke

Du hast ja schon gemerkt, diese Woche geht es irgendwie auch Freitags voll ab bei uns auf dem Podcast. Haha.

Irgendwie gab es so viele Inhalte, dass wir gar nicht anders konnten. Echt positiver Stress. Ich sag’s dir.

Der Plan ist aber, sich die Freitage freizuhalten für die kleinen und großen Stories der VIP’s. Du weißt schon, diejenigen, die bei uns Mitglied im Membership Bereich sind und somit echt zum Inner Circle gehören. Wir wollen das Licht noch mehr auf sie richten. Denn ich selber habe gemerkt, wie jede Geschichte unglaublich inspirierend sein kann. Bei jedem entdeckt man etwas. Seien es Parallelen im Business, neue Tools oder einfach der Mensch selbst, der einen durch sein Vorgehen, seine Wortwahl oder seine Geschichte so unglaublich inspiriert.

Deshalb heißt es ab sofort, unregelmäßig und wann immer ein VIP sich ins Rampenlicht traut, Bühne frei für eure Stories.

Heute haben wir Kerstin Franz von Mini Presents mit dabei. Kerstin arbeitet fast fulltime in einer Grafik Agentur und widmet sich Montags ihrem eigenen Business. Dem erstellen und anbieten von Online Printables aus dem Geschenkbereich. Aber das sind nicht nur einfache Geburtstagseinladungen oder Gutscheine, die man sich da herunterladen kann. Nee. Das sind wahre Wunderboxen. Im Video hier unten siehst du was wir meinen auch. Oder du gehst direkt zu ihr auf mini-presents.com.

Jetzt aber erst mal ab nach Kölle, Kerstin und unserem Interview aus der Reihe VIP-Stories.

VIP Story – Minipresents

So. Wie sieht es aus? Konntest du aus dieser Geschichte etwas für dich herausziehen? Ist es Google mit SEO und Pinterest als Traffic Treiber? Und das vielleicht auch du deine Zahlen mehr tracken solltest?

Ist es, dass du merkst, wie wichtig es ist, sich vielleicht doch einen Fokus zu legen? Sich zu strukturieren?

Oder ist es ein “Wie schön zu hören, dass auch andere Babys bekommen, gleichzeitig ihr Business bekommen, nicht genug Zeit haben und trotzdem groß denken”?

Egal was es ist. Ich würde mich freuen, mehr von diesen Geschichten ans Tageslicht zu bringen. Wenn du also VIP bist, schreib uns. Und auch, wenn nicht. Denn auch für unsere Dienstags Folgen brauchen wir immer rattenscharfe Geschichten und Inhalte mit Mehrwert.

Werde ein VIP

Werde ein Teil der Creative Business Party Community

Links (Werbung)

Mini Presents – Website

Pin mich

Digitale Geschenkideen von Mini Presents