Kontist- Geschäftskonto für Selbstständige und Freelancer

Die lieben Finanzen und wie wir als Selbstständige, und als Frauen, damit umgehen. Oder auch nicht. Das ist heute unser Thema im Podcast.
Denn was uns Selbstständige oft das Genick bricht ist, dass wir keine Ahnung, Zeit oder Lust in Sachen Buchhaltung und Steuer haben. Viele wissen gar nicht, was sie eigentlich wirklich auf dem Konto haben und was davon alles ans Finanzamt abgeht. Und schwupps, ist der Kontostand in den Miesen. Mit Inga Clausen von kontist, dem Bankkonto das ausschließlich für Selbstständige ist, spreche ich heute über all die Finanzthemen, die wir als Kreative nicht vernachlässigen dürfen. Ganz im Gegenteil, wir sollten sie sogar mit zur Priorität Nummer Eins machen.

Alle erwähnte Links findest du weiter unten.

Links

Hier findest du noch einmal alle im Podcast erwähnten Links und unsere Facebook Gruppe. Lass uns dort doch über diese Folge und andere Business Themen austauschen.

Links

kontist – Konto eröffnen und 40€ geschenkt bekommen (Werbelink)

Fastbill

Debitoor

Werde Teil unserer Facebook Gruppe

Pin mich

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?