sisterMAG Gründerin Antonia Sutter zum Thema Onlinemagazin erstellen

Manchmal ist die Welt doch echt klein, oder? Da hat man sich 18 Jahre lang nicht gesehen und schwups, ist es passiert.
Mit Antonia Sutter bin ich tatsächlich in der Oberstufe zusammen in einem der vielen Kurse gewesen. Wer hätte damals gedacht, dass wir uns heute auf diese Weise wiedersehen. Oder hören. Sie ist, zusammen mit ihrer Schwester und ihrem Mann, Gründerin des Onlinemagazins Sistermag. Und ich, na ich mach das hier. Haha.
Aber Spaß bei Seite. Wir haben uns über Instagram wieder gefunden. Eine Freundin von mir, Virginia Romo, hatte auch schon mehrfach für das Magazin illustriert. Ich sag ja, die Welt ist klein.
Und plötzlich flatterte da die Email rein, ob ich Interesse hätte bei ihrem Podcast Gast zu sein. Klaro!! Hab ich. Und da unsere Zielgruppen ziemlich gut zusammenpassen, dachten wir, wir machen hier quasi eine Doppelfolge raus. Sie stellt mir Fragen und ich ihr. Die Folge könnt ihr also auch auf dem tollen Sistermag Podcast anhören.
Aber jetzt, lasst uns loslegen. Und ich verspreche euch, wir sprechen nicht über die gute alte Abi-Zeit, sondern über Unternehmensaufbau, Onlinemagazine, Bewerbungstipps für Kreative bei Magazinen, Mitarbeiter einstellen und natürlich Instagram.

Follow Up Livestream vom 26.01.2018

Links

Hier findest du noch einmal alle im Podcast erwähnten Links und unsere Facebook Gruppe. Lass uns dort doch über diese Folge und andere Business Themen austauschen.

Links

Webseite sisterMAG

Adobe InDesign (Werbe-Link)

Instagram

Virginia Romo Folge

Issuu

Marissa von Maschenfein Webseite

Caro Preuß Folge

Pinterest

Pin mich