Tolga Önal von elopage über Onlinebusiness Strategien

Heieiei, ich weiß, ich sage das in letzter Zeit sehr oft, aber „Hallo du neue Lieblingsfolge!“ Ha!
Ihr Lieben, wenn ihr auch nur einen Funken Interesse an Onlinebusiness habt. Community Aufbau, Email Funnels und was weiß ich nicht alles, dann müsst ihr heute unbedingt rein hören. Denn ich habe den wunderbaren Tolga Önal von elopage am Mikro und statt nur einer Stunde hätten wir auch locker zehn Stunden über all unsere Lieblingsthemen quatschen können.
Am Ende der Folge gibt es ein Geschenk von elopage und mir an euch. Einen Minikurs. Wer ist dabei?

Follow Up Livestream vom 12.01.2018

Links

Hier findest du noch einmal alle im Podcast erwähnten Links und unsere Facebook Gruppe. Lass uns dort doch über diese Folge und andere Business Themen austauschen.

Links

Werde Teil unserer Facebook Gruppe

Pin mich

Wo finde ich was im Podcast?

02.50: Min – Was ist elopage?
04:43: Die vier Bereiche, die es abdeckt: Zahlungssystem, Auslieferung und Automatisierung
09:28: Kostenlose Angebote ausliefern, Beispiel Adventskalender
11:20: Was sind (warme und kalte) Leads?
13:00: Klein starten, dann mit Community gemeinsam wachsen.
15:40: Wie elopage sich vermarktet und wächst.
17:11: Mitarbeiter gesucht.
20:50: Was der Kunde sich heute wünscht/ Hör auf den Kunden!
25.25: Support per Facebook Gruppe
27:50: Wie Johanna elopage nutzt
30:30: Was ist Zapier? Und wie kann ich es zusammen mit elopage nutzen?
35:05: Fokus setzen auf die Kernkompetenz
36:40: Keine Zeit verlieren mit Technik (Macht es euch nicht unnötig kompliziert!)
38:45: Nische! Nische! Nische!
39:40: Leadgenerierung
40:27: Tolga Hack: Die W-Fragen haben die höchsten Conversions von bezahlwilligen Kunden.
41:45: Wir bauen gemeinsam eine Reise vom Blogpost, hin zum Produkt und deren Käufer > Email-Funnel > Produkttreppe
46:50: Personenmarken
51:25: Habt keine Angst vor hohen Preisen
55:55: Unser Geschenk an euch > Minikurs
59:52: Wollt ihr Tolga wieder auf dem Podcast haben? 😉
1:00:30: Tolgas Beichte 😀