Coffee Klatsch °1 – Von Aha Momenten und Neu-Orientierung

Oft sieht man nach außen hin nur die Highlights in einem Business. Ohne Struggle, ohne Chaos, alles schön sortiert. Dabei herrscht bei jedem von uns Chaos. Egal wie groß oder klein. Mit dem neuen Format “Coffee Klatsch” halten wir euch auf dem Laufenden, was hier so hinter der Bühne abgeht.

In der ersten Folge geht es um das ganze Chaos, das man im Kopf hat, wenn man sein Business neu ausrichten möchte. Eine Neuausrichtung hat nämlich einen langen Rattenschwanz. Von der Message, über das Branding bis hin zum Namen. Alles muss aufeinander abgestimmt sein, denn letztlich musst du ohne Umschweife auf den Punkt kommunizieren können, worum es in deinem Business geht und das funktioniert nicht, solange es noch Unstimmigkeiten gibt. 

Wir sprechen ganz offen darüber, für wen die Creative Business Party (ehemals Kreative Rockstars) ist, wen wir erreichen wollen, wer die Zielgruppe ist. Aber es geht auch noch um so viel anderes. Darum, was wir während dieses ganzen Prozesses gelernt haben, welche AHA-Momente wir hatten und wie wichtig der Austausch mit jemandem ist. So kann man herum spinnen, groß Träumen und so entstehen letztlich Traumschlösser und neue Ideen. 

Wir haben uns das Format „Coffee Klatsch“ überlegt, um ganz transparent kommunizieren zu können, wo wir gerade stehen. Häufig sieht man von außen nicht, womit wir gerade ringen, welche Gedanken wir uns machen, um das Angebot für dich zu optimieren. Es gibt kein Skript, das ist ehrlicher, offener und transparenter Coffee Klatsch mit  Johanna und Anika.

 

 

Das Format Coffee Klatsch steht auch als Video für dich immer hier und auf You Tube bereit.

Nur für den Fall, dass du lieber guckst, als zuzuhören. Oder uns einfach auch mal sehen magst bei unserem Klatsch. Denn irgendwie macht Mimik ja manchmal doch auch viel aus 😉

Schau dir die Podcast Folge auf Video an

Links

Membership Seite “Creative Business Party

Buch Money von Tony Robbins (Werbelink)

Buch Building a Story Brand von Donald Miller (Werbelink)

Aha-Moment Video mit Oprah Winfrey auf YouTube

Awesome People Conference

Werde Teil unserer Facebook Gruppe

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?