Mutausbruch – Marion Schickert und Persönlichkeitsentwicklung

Oha, ich sag’s dir. Heute brauchst du Zeit. Denn die Folge ist ein bisschen länger geworden als sonst. Haha.

Ich habe heute Marion Schickert als Gast dabei. Ja, sie war schon mal hier, aber ich hatte vor einer Weile beschlossen den VIPs unseres Membership Bereichs hier ohnehin mehr Bühne zu geben und Marion ist eine von ihnen. Überhaupt wird das demnächst hoffentlich viel öfters passieren. Ich selber finde nämlich die Wege von Menschen immer unheimlich inspirierend. Egal wie groß oder klein da die Schritte im Business Aufbau und Veränderungen sind. Man kann immer etwas daraus mitnehmen. Geplant ist, dass wir diese Folgen dann sporadisch freitags quasi als Bonus Folge ausspielen. Jetzt müssen sich die lieben VIPs nur noch trauen und ihre Story erzählen. Mädels, meldet euch bei uns 😉

Marion spricht aber nicht vorrangig über ihren eigenen Weg, sondern viel mehr über das Thema Persönlichkeitsentwicklung. Denn dafür brennt ihr Herz und sie wollte es einfach unglaublich gerne mit euch teilen. Also haben wir einen Livestream im VIP Club aufgesetzt. Daher, nicht wundern, sollte ich mal etwas wiederholen, was uns andere Mitglieder im Chat geschrieben haben.

Also, Bühne frei für Marion, die mittlerweile nicht mehr als Illustratorin tätig ist, sondern sich ganz frisch auch mit Impuls-Mentoring selbständig gemacht hat.

Das Ganze auf Video

Ja, es ist ein bisschen länger geworden. Aber Marion war so in Fahrt und das Thema so spannend – warum all diese Energie bremsen, oder?

Ich bin mir sicher all die Impulse von Marion bringe dich weiter. Und wenn es nur ein Satz war, der etwas in Bewegung gebracht hat. Es ist wichtig in Bewegung zu bleiben. Privat und im Business.

In diesem Sinne, wenn du noch mehr von Marion erfahren willst oder mal in den ganzen Katalog an Links reinschauen magst, den sie uns geschickt hat: Den findest du weiter unten.

Mach’s gut.

Werde ein VIP

Pin mich

Links (Werbung)

Für gewöhnlich gibt es ja immer nur Links zum Podcast Interview und Dingen die in der Folge, die wir genannt haben. Da Marion aber übersprudelt und ihr (und uns) wirklich am Herzen liegt, dass ihr mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und allem was dazu gehört loslegt, hat sie uns ein ganzes Bündel an Links geschnürt, die dafür hilfreich sein können.

Marion Schickert – Website
Anita Maas Magazin
Anita Maas Facebook
Onlinemagazin eat move feel
ERFOLG- Magazin
Minimalismus21
Minimalismus 21 auf Facebook abonniert
Plastikfrei Leben
Utopia (nachhaltiger Leben)
Echtes BIO
Saatgutretter (alte Sorten Gen-unbehandelt)
MANOMAMA MODE (alles in Deutschland produziert, eine junge Frau zeigt wies geht und klappt)
Deerberg (NaturSchuhe bunt und fröhlich)
Vernetzen Kultur Bayern
Illustratoren München
Illustratoren-Organisation
VG-Bild_Kunst
Ralf Bohlmann: Die beste Version von Dir!
Antony Robbins: Der Urvater der Persönlichkeitsentwicklung in Amerika, Sein Video wie er arbeitet, das ist so grandios!
Christian Bischoff: Motivationstrainer – Persönlichkeitsentwicklung
Vera F. Birkenbihl: Gehirngerecht lernen – die ist der Knaller!!!!
Dirk Kreuter/Vertriebsschulung

Bücher:
Christian Bischoff/Willenskraft
Alexander Hartmann: Mit dem Elefant durch die Wand
Florian Wildgruber „STÄRKE“ : als Kind gelähmt/jetzt Triathlon
Florian Wildgruber STOPP mimimi
Simplify your Life
Zeit gewinnen
Maximilian Gotzler: Biohacking, seine Podcasts J
Dirk Kreuter Vertrieb Entscheidung Erfolg
Ralf Bohlmann/ beste Version von dir
BioHacking
Felix Scheinberger: 100 Wege einen Vogel zu malen
Cartoonartig Zeichnen Hartmann
Cartooning Jack Hamm
Cartooning Drawing Animal
Die Laufbibel
Vom Junkie zum Ironman
Gesunder Darm,gesundes Leben
Warum Weizen krank macht
Flexi Carb
Flexi Carb Kochbuch
Ehrenamt ist wichtig: ich bin Boschafterin vom Bundesverband Kinderhospiz e.V.