Hannah Frey – Von der Bloggerin zur Businessfrau

Ich freu mich heute richtig, richtig doll euch eine ganz tolle und sehr ambitionierte Frau vorzustellen. Eine echte Macherin. Anders kann ich es nicht sagen.

Denn wie sonst bitteschön schafft man es sich vom ursprünglichen Blog aus Spaß ein Unternehmen aufzubauen, dass so unfassbar viele Wege an Einnahmequellen vorweisen kann.

Ich spreche heute mit niemand geringerem als Hannah Frey (ProjektZuckerfrei). Hannah hat den Blog “Projekt Gesund Leben”. Mit ihrer Zuckerfrei Challenge kam alles ins rollen und es folgte ein Buch-Vertrag nach dem nächsten. Mittlerweile gibt sie Workshops, bietet Retreats an und hat sogar mit einen, nein, zwei Start Ups Backmischungen und Gewürze an.

Ohne Quatsch, wenn du eine Sache aus dieser Folge herausziehen kannst, dann wie wichtig es ist “einfach zu machen”. Leuten von deiner Idee zu erzählen und zu begeistern. Es kann so einfach sein.

Links (Werbung)

Hannah Frey Website: Projekt Gesund Leben

Werde ein VIP

Pin mich