Entdecke die weibliche Kraft in dir.

Hey Du.

Wie geht es dir? Ich muss sagen, nach all der Aufregung in der letzten Woche in Sachen Veränderungen bei den VIPs und so, geht es mir echt wieder besser. Haha. Insbesondere weil die Veränderungen bei so ziemlich allen Gefallen gefunden haben und auch das spontane Dauer-Coworking bereits ausprobiert wurde.

Es hat mir nur einmal mehr gezeigt, dass es es völlig sinnlos ist, sich vorab so einen Kopf zu machen.

Denn wenn wir auf unser Bauchgefühl hören oder das Herz oder wie auch immer du es nennen magst, dann passt das schon. Über genau solche Themen werden wir heute auch mit einem spannenden Gast besprechen. Dazu kommen wir gleich.

 

Denn ich möchte kurz die Zeit nutzen, dich zu unserer kostenlosen Business-Power Woche einzuladen.

So etwas krasses habe ich noch nie gemacht und es ist einfach mal was Neues, dass wir ausprobieren wollen. In dieser Woche werden sich die Teilnehmerinnen alle live zum Mastermind treffen, um gemeinsam am Business und dem Leben an sich zu arbeiten.

Jeden Tag gibt es ein neues Thema mit Worksheet und Live Business Input von uns. Anschließend darf man gerne spontan in den Hot Seat kommen, um gezieltes Feedback von uns und den anderen Teilnehmerinnen zu bekommen. Anschließend geht es dann, für alle die wollen, in kleine Mastermind Gruppen weiter, in der ihr euch gemeinsam dem Tagesthema widmen könnt.

Warum das Ganze?

Weil ich gerade erst selber dadurch gegangen bin und festgestellt habe, wie wichtig es ist, die eigene aktuelle Situation mal unter die Lupe zu nehmen. Und nicht nur im Business, sondern das Leben im allgemeinen. Und weil wir oft im Alltag einfach immer weitermachen, statt auch mal anzuhalten um zu sehen, ob die Richtung in die wir rennen, eigentlich noch Sinn macht. Oder ob wir uns, ohne es vielleicht zu merken, in eine andere, neue Richtung entwickelt haben. Es hat mir bei mir so viel bewegt und ich würde mich freuen, wenn wir da gemeinsam für ganz viele A-Ha Momente bei euch sorgen.

Anmelden kannst du dich hier. Direkt im Anschluss bekommst du deine Login-Daten, sowie den Zugangslink zur Facebook Pop Up Gruppe, damit ihr euch auch außerhalb der Live Treffen austauschen könnt. Und für alle die Vormittags arbeiten müssen: Es gibt auch alles als Aufzeichnung.

Ich freue mich meeeegamäßig darauf und bin schon so gespannt wen wir da alles antreffen werden. Welche Herausforderungen auf den Tisch kommen und geklärt werden können. Hach.

Okay, jetzt aber los mit unserem heutigen Gast, denn sie kennt sich beim Thema Female Empowerment ganz wunderbar aus und sieht das Potential in unserer weiblichen Kraft. Dem Yin. Los geht es mit der zauberhaften Kristin Woltmann.

Das Ganze auf Video

Worüber wir u.a. gesprochen haben:

  • Was ist Yin? Was Yang?
  • Die weibliche Kraft und das Bauchgefühl
  • Wie erkenne ich meine Stärken/ mein Talent?
  • Was mache ich, wenn ich eine Scanner Mentalität habe?
  • Dein Selbstwertgefühl macht den Wert deines Talents aus.
  • Was bringt uns die Meditation?

Es hat so gut getan über all diese Themen mal zu sprechen und um ehrlich zu sein, ich könnte in dieser ganzen Persönlichkeits-Thematik baden. Stundenlang. Es ist einfach so extrem spannend und so unglaublich was da alles möglich ist und noch zu entdecken gibt. Wenn man dem Ganzen nur aufgeschlossen über ist. Und wie du gemerkt hast, ich bin da sehr, sehr, sehr lange auch eher auf der Yang Seite gewesen und habe teils sogar alles geblockt, was mir zu spirituell erschien. Aber holy moly, wenn man da mal eintaucht, Bücher liest, Podcasts hört, ja, sogar meditiert, dann merkt man dass all das nicht irgendein Woo-Woo-Quatsch ist, sondern Hand und Fuß hat.

Als ich mich damit angefangen habe zu beschäftigen, hatte ich des öfteren das Gefühl des “Aaaaaah. Die Wolken lichten sich.” Als würde ich erst jetzt verstehen.

Okay, ehe ich hier jetzt zu sehr abgehe in die Thematik (ich muss Kristin einfach mal wieder anrufen, wenn ich da wen zum austauschen brauche), beende ich mal die Folge. Alle Links findest du weiter unten.

Und nicht vergessen, am Montag geht unsere Business-Power-Woche los und du kannst dich bereits jetzt anmelden.

Mach es gut.

Pin mich

Werde Teil unserer Facebook Gruppe