Wünsche werden Wirklichkeit, wenn wir uns darum kümmern – Mit Claudia Potschigmann

Mit Persönlichkeitsentwicklung deine Einzigartigkeit zum Ausdruck bringen

Alles, sei es im Leben oder im Business, es fängt bei uns selber an. Wenn du dich selbst und deine Wünsche nicht wirklich kennst, dann werden dir auch keine Facebook Ads oder E-Mail Funnels helfen. Claudia Potschigmann ist Coach und hilft dir beim Thema Persönlichkeitsentwicklung weiter.

Interview mit Claudia Potschigmann

Ach, ich habe heute einen wunderbaren Menschen hier zu Gast. Jemand, der sehr gut mit Menschen kann und von Herzen ihr Bestes zum Vorschein bringen möchte. Für mehr Selbstbewusstsein und eigene Stärken erkennen.

Ein Thema, bei dem ich hier echt aufgehe. Ich freue mich immer und immer wieder so sehr darüber, wenn wir in die Persönlichkeitsentwicklung eintauchen. Je öfter ich unsere Masterminds führe und so sehr bei uns auch der Fokus auf dem Business liegt, die Wurzel aller Probleme und Herausforderungen liegt immer bei uns selbst. Da können erstmal keine Facebook Ads oder E-Mail Marketing Funnels helfen.

Jetzt will ich dich aber auch gar nicht länger auf die Folter spannen, wer heute dabei ist, als Audio und auch auf Video: Es ist die liebe Claudia Potschigmann. Früher hatte sie selbst mit dem Thema Selbstbewusstsein zu kämpfen, heute ist es ihre Vision „so viele Menschen wie möglich darin zu unterstützen sich selbst in ihrer Einzigartigkeit voll und ganz zum Ausdruck zu bringen“. Und genau das geht eben nur, wenn du dich selbst kennst und danach lebst.

Also, auf nach Bayern, wir legen los…

So, wer hat die Bücher schon gelesen oder soeben bestellt? Haha. Ich glaube, ihr habt uns angemerkt, dass wir beide wissen, wie gut es tut, wenn man sich mal mit sich selbst auseinandersetzt. So schwer es manchmal sein mag sich Dinge einzugestehen.

Wenn du weißt, wer du bist und wo du hin willst, kann so viel passieren. Ich verspreche dir, da öffnet sich eine ganz neue Welt und du siehst alles viel klarer.

Probier es aus. Persönlichkeitsentwicklung ist nicht umsonst gerade in aller Munde.

Du findest alle Links auch nochmal unten in der Linkbox und wenn dir die Folge gefallen hat, dann lass uns gerne eine Bewertung auf iTunes da. Wir wollen wissen, was Folgen wie diese in euch bewegen.

Mach’s gut.

Links (Werbung)

Zur Website: https://claudia-potschigmann.de

Claudia auf Facebook: https://www.facebook.com/claudiapotschigmanncoaching/

Claudia auf Instagram: https://www.instagram.com/claudiapotschigmann/

Empfehlungen

Das Café am Rande der Welt (Werbelink)

Der Alchimist (Werbelink)

Podcast – #F***! Einfach machen

Pin mich

Wünsche werden wahr, wenn wir uns darum kümmern

Schicke uns deine Frage per Sprachnachricht!

Deine Frage soll im Podcast beantwortet werden? Uns erreichen immer wieder Fragen und wir dachten es wäre schön, wenn man dich auch tatsächlich mit deiner Frage hören kann. Daher wird das von dir gesendete Audiofile im Podcast ausgespielt.