Tuschen, Baby! Tuschen! – Die Schminktante im Interview

Du selbst sein und das mit Make Up unterstreichen

Frage: Schminkst du dich? Haha. Seltsame Frage hier so zum Einstieg, oder? Aber es hat einen Grund. Keine Sorge.

Wir haben heute Anja Frankenhäuser, besser bekannt als Schminktante als Gast dabei. Sie ist eine der bekanntesten in ihrem Bereich. Aber welcher Bereich eigentlich? Sie ist so breit aufgestellt und lässt uns in dem Interview daran teilhaben, wie es sich entwickelt hat.

Als Rampensau, wie Anja sich selbst bezeichnet, hat sie ihren Weg nach oben gemeistert. Und, wie sie mir noch nach dem Gespräch verraten hat, hat sie selbst das Gefühl, dass es in dem Moment so richtig losging, als sie losgelassen hat. Ich weiß nicht, ob du das kennst, aber mir geht es gerade genauso. Wenn man dem ganzen Vorhaben, dem Business, Leine lässt, dann wird es wie zum Selbstläufer und es fühlt sich an, als würde einem alles nur so zufliegen. Ein wunderbares Gefühl und nichts, was man erzwingen kann. Es ist ein Prozess.

Also, legen wir los mit der Beauty Coachin, Bloggerin, Make Up und Hair-Stylistin.

Und keine Sorge, ganz am Ende gibt es dann auch noch einen kleinen Schminktipp.

So. Wer geht jetzt Mascara shoppen, Ladies? Ihr habt’s gehört: Tuschen, Baby, tuschen!

Aber mal ganz ohne Quatsch. Es muss ja nicht das fette Make-up in drei Schichten sein, knallroten Lippen und Kajal bis zu den Ohren. Haha.

Es geht darum, wie Anja gerade so schön gesagt, bei euch zu sein. Und das dann zu unterstreichen. Um das Strahlen noch beeindruckender zu machen. Echt jetzt mal. Und dieses bei sich sein ist so wichtig. Hat erstmal nichts mit Make-up zu tun, aber hier schließt sich der Kreis zum Intro. Denn etwas loslassen, Leine lassen, klappt erst in dem Moment, wo man bei sich angekommen und nicht danach lebt, was andere denken könnten oder von uns erwarten.

In diesem Sinne. Tuscht was das Zeug hält.

Und dann postet mal auf Instagram euren schönsten Augenaufschlag und taggt uns mit @creativebusinessparty. Wir wollen euch strahlen sehen 😉

Ach so, und die Links zu Anja und der empfohlenen Mascara gibt wie immer unten in der Linkbox.

Mach es gut.

Werde ein VIP

Werde ein Teil der Creative Business Party Community

Links (Werbung)

Pin mich

Wie du dein inneres Strahlen durch Makeup nach außen kehrst

Schicke uns deine Frage per Sprachnachricht!

Deine Frage soll im Podcast beantwortet werden? Uns erreichen immer wieder Fragen und wir dachten es wäre schön, wenn man dich auch tatsächlich mit deiner Frage hören kann. Daher wird das von dir gesendete Audiofile im Podcast ausgespielt.