Wie du dich beim hustlen nicht selbst verlierst

Wie du dich durch dein „Warum“ im Business nicht selbst verlierst

Wieso „das Warum finden“ etwas mit hustlen und Pausen zu tun hat? Weil du als passionierte Selbständige oder Unternehmerin ohne dein Warum weder hustlen noch Pausen brauchen wirst. Aber da gehen wir gleich in der Folge ein wenig näher drauf ein.

Denn erst einmal: Wir feiern eine Premiere! Wir haben ja so ein wunderbares Tool auf unserer Podcast Seite, bei der du einfach nur darauf klicken, deine Frag einsprechen und abschicken musst. Und schwupps, landet sie bei uns in der E-Mail Inbox und wir können dich und deine Frage in einer unserer Folgen featuren. Und natürlich auch die Frage beantworten.

Heute ist Nicole mit dabei. Ihre Frage ist: Wie bekommst du alles unter einen Hut (mit Kindern), ohne dass du selbst dabei auf der Strecke bleibst?

Aus diesem Grund habe ich die Folge mal zwei geteilt. Zu Beginn gebe ich dir fünf Punkte mit, wieso ich es bei mir alles unter einem Hut bekomme. Und der erste, der für mich Wichtigste, handelt eben von deinen Warum. Und auch von meinem.

Zeitplanung im Business mit Kindern

Im zweiten Teil habe ich meine Freundin und Fotografin Sandra Ruth noch mit dazu genommen. Denn da geht es um das Thema Kinder. Wie bekommen wir all das mit Kindern hin? Oder vielleicht sogar, weil wir Kinder haben?

Denn wir haben häufig festgestellt, dass man mit Kindern einfach viel besser organisiert ist. Zeitpläne werden geschmiedet und man hat für sich selbst vielleicht auch viel mehr Druck zwischen Kinder für die Schule fertig machen und Mittagessen kochen etwas für das Business zu rocken. Und da rockt man dann viel mehr, als wenn man den ganzen Tag Zeit hat und eher vor sich hin dümpelt. 😀 

 

Werde ein VIP

Werde ein Teil der Creative Business Party Community

Links (Werbung)

Pin mich

Wie du dich durch dein Warum im Business nicht selbst verlierst

Schicke uns deine Sprachnachricht!

Deine Frage soll im Podcast beantwortet werden? Uns erreichen immer wieder Fragen und wir dachten es wäre schön, wenn man dich auch tatsächlich mit deiner Frage hören kann. Daher wird das von dir gesendete Audiofile im Podcast ausgespielt.