Classy Confidence – Interview mit Lea Ernst

Female Empowerment

Auf das heutige Interview mit Lea Ernst habe ich mich ganz besonders gefreut. Denn wer, wenn nicht sie, steht für Female Empowerment? Was genau diese zwei Worte für sie bedeuten, verrät sie uns gleich zu Beginn des Interviews.

Lea hat mit ihren jungen Jahren bemerkenswertes auf die Beine gestellt. Hat eine Immobilienfirma mit gegründet, war CEO bei der Tobias Beck University (hier hab ich ja so einen kleinen Fan Girl Moment) und hat sich dann, erst vor wenigen Monaten, dazu entschlossen, die Geschäftsführerstelle gegen ihr ganz eigenes Business einzutauschen. Jetzt steht sie voll und ganz hinter ihren Classy Ladies.

Wer diese Ladies genau sind? Auch das wird sie dir im Interview verraten.

Alle Links zu Lea Ernst, ihrem Podcast, den Classy Ladies findest du unten in unserer Linkbox.

Los geht’s. Ach so, weiter unten kannst du dir die Folge auch als Video ansehen.

So Ladies und jetzt nochmal nachgefragt: Wer ist inspiriert groß zu denken und das eigene Ding durchzuziehen?

Jede von euch hat es selbst in der Hand. Lasst uns alle gemeinsam durchstarten. Vergesst all die Konkurrenzgedanken und die Zweifel. Zweifel haben ist normal. Du hast gesehen, wie Lea sich einige Monate mit ihrer Entscheidung beschäftigt hat. Wichtig ist, dass du am Ende für dich klar bekommst, was du eigentlich willst. Um dann trotz all der Zweifel deinen ganz eigenen Weg zu gehen.

Wir hören uns nächste Woche wieder.

Werde ein VIP

Werde ein Teil der Creative Business Party Community

Links (Werbung)

Lea Ernst Website
Classy Confidence – Podcast

Tobias Beck – Website

Pin mich

Creative Business Party Podcast - Ich bin nicht deine Freundin