Ordnung muss sein – wir räumen auf mit Sabine Haag

Von der Bloggerin zur Autorin über Ordnung

Ordnungsliebe hin oder her, heute muss es mal sein. Denn hier geht es heute rund um das Thema aufräumen. Sabine Haag ist bei uns zu Gast auf dem Podcast.

Und Sabine kennt man eben in diesem Internet unter dem Namen „Ordnungsliebe”. Wir sprechen über ihren Weg zur Ordnungs-Bloggerin und mittlerweile Autorin von mehreren Büchern, sowie einigen Ordnungs-Tipps. Auch Themen wie die liebe „Konkurrenz” lassen wir nicht außen vor.

Und ich sage dir, wenn du wissen möchtest, was Unterhosen und Sex Toys damit zu tun haben, dann wird dir nichts anderes übrig bleiben als reinzuhören.

Werde ein VIP

Werde ein Teil der Creative Business Party Community

Links (Werbung)

Ordnungsliebe.net

Bücher auf Amazon (Werbung)

Pin mich

Ordnung im Haus - Ordnung im Kopf