3 Take Aways von der Founder Summit 2019

Die genialste Uni für Gründer – Founder Summit 2019 der Entrepreneur University

Wir waren live! Wir hatten so ein geniales Wochenende auf der Founder Summit 2019, dass wir dachten, wir müssen mal unsere 3 Take Aways von der Konferenz mit euch teilen. Was das Team der Entrepreneur University da auf die Beine gestellt hat ist der Wahnsinn. Die Party Vibes waren am Start und die Speaker haben die Bühne abgerissen. Wir können nur eines sagen: Holt euch ein Ticket für 2020! Wir haben uns direkt eins geholt, denn Leute mal ehrlich, wir fallen schon allein vom Anblick der Technik fast in Ohnmacht. 😀 

John Strelecky (Fan-Girl Moment!!!), Frank Thelen, Thaddaeus Koroma, Hermann Scherer 

Wir haben wirklich unheimlich viel von diesem Wochenende mitgenommen. Haben neue Speaker für uns entdeckt und all das aufgesogen, was ging. Deshalb möchten wir euch heute Mal unsere 3 Learnings von dem Wochenende weitergeben. 

  1. Das Schulsystem
  2. Der Rahmen
  3. Dream Crazy

Die genaue Ausführung findest du im Podcast und hier auch als Video.

Warst du auch auf der Founder Summit 2019? Was hast du mitgenommen?