Besser schreiben lernen mit Frau Schmitt schreibt

3 Tipps um bessere Texte zu schreiben

Schreiben macht Spaß! Wer stimmt mir zu? Wie? Du nicht?

Ha! Dann habe ich heute einen ganz wunderbaren Gast für dich, denn die liebe Ann-Christin aka Frau Schmitt schreibt ist mit dabei und kennt sich, wie der Name schon sagt, wunderbar damit aus.

Wir sprechen gleich zu Beginn kurz über ihren Weg zur Selbständigkeit und gehen dann rein ins Thema Schreiben. Wenn du also zu denen gehörst, die immer sagen „Ich kann nicht schreiben” oder dir überlegst dir jemanden ins Boot zu holen, der für dich das schreiben übernimmt oder einfach mal hören willst, wie ich mich mitten in der Folge grammatikalisch so dermaßen in den Eimer greife, dann Ohren auf.

Außerdem gibt Ann-Christin Tipps zu “Wie man Blogartikel schreibt” und deckt häufig vorkommende Fehler auf, die man beim schreiben  unbedingt vermeiden sollte.

Alle Links zur Folge findest du hier unten in der Link-Box. Und hey, eine liebe Bewertung auf iTunes darfst du auch immer gerne da lassen. Wir wollen hier unbedingt mal wieder ein paar Shoutouts geben. Also ran. Dauert doch auch gar nicht lange und du kannst es gleich als Schreibübung sehen 😉

Aber jetzt geht erstmal wieder ab in die Hauptstadt.

Wie sieht’s aus? Wer von euch hat plötzlich Lust aufs Schreiben bekommen? Hier wird demnächst erstmal Presse und mögliche Kooperationspartner angeschrieben. Kann doch nicht so schwierig sein. Ich glaube, dass sich dafür Zeit nehmen ist immer die viel größere Hürde.

In diesem Sinne, Mädels, macht es gut und zückt die Stifte. Oder haut bei einer iTunes Bewertung in die Tasten.

Mach’s gut.

Werde ein VIP

Werde ein Teil der Creative Business Party Community

Links (Werbung)

Frau Schmitt schreibt – Website

Fotografin ist Nancy Jesse

Pin mich

Schreiben lernen mit Frau Schmitt schreibt