100. Folge: Der eine Business Tipp von meinen Podcast-Gästen

100 Folgen Creative Business Party Podcast

Whaaaa!!! 🎉🎉 Heute gibt es einen großartigen Grund zu feiern! Heute gibt es die 100. Folge des Creative Business Party Podcasts. Es ist so großartig, besonders wenn ich daran denke, was für wunderbare Menschen ich dadurch kennenlernen durfte und was für ein Mehrwert ich dadurch auch für euch schaffen konnte, indem ich mich getraut habe das Mikro in die Hand zu nehmen und mir wildfremde Menschen anzuschreiben für die Interviews. Haha. 

Damals habe ich den Podcast gestartet um mich selbst aus meiner Comfort Zone raus zu begeben und mit Menschen ins Gespräch zu kommen. Menschen, die allesamt etwas drauf haben, die ihre ganze eigene Geschichte haben und dazu noch aus den unterschiedlichsten Bereichen kommen. 

Der eine Business Tipp

Zur Feier dieser Folge habe ich einige meiner Gäste angeschrieben und sie um ihren einen Business Tipp gebeten. Diese Sonderfolge ist für dich! Ich wünsche dir richtig viel Spaß beim Anhören! 

Bühne frei für Antonia Sutter von sisterMAG, Yannick und Lukas vom Freelancer Podcast, Jens Wiese, Lisa Koch, Marike Frick, Nina Straßner, Johannes Wosilat, Thea Pfeiffer und Trajan Tosev!  Ein dickes Danke euch alle. Die Verlinkungen zu ihnen findet ihr unten.

Es geht immer um dich als Menschen

Weißt du was das spannende ist? Ich habe alle um ihren einen Business Tipp gebeten und ganz von allein sprechen sie darüber, wie wichtig es ist in deinem Business du selbst zu sein, dich als Menschen zu zeigen und ein Team zu finden, das wirklich zu dir und deinen Werten passt. Funnels, Ads, all der Business Kram nutzt dir mal rein gar nichts, wenn die Basis nicht stimmt.

Das wohl größte Learning: Sobald du versuchst, dich in eine Rolle zu zwängen, die nicht zu dir passt, wird es auch im Business nicht nachhaltig laufen. Sei es, weil deine Kunden das merken oder weil dir diese Tätigkeit irgendwann deine gesamte Energie raubt. Doch wenn du etwas tust, bei dem du dich so zeigst, wie du bist und du etwas tust, das Spaß macht und das dich erfüllt, dann umgibt dich eine ganz besondere Energie, die andere in deinen Bann zieht. Wir sprechen aus Erfahrung und so tun es auch unsere Gäste.

Werde ein VIP

Werde ein Teil der Creative Business Party Community

Links (Werbung)

sisterMAG – PodcastfolgeWebsite

Freelancer Podcast – PodcastfolgeWebsite

Marike Frick – Podcastfolge Website

Trajan Tosev – PodcastfolgeWebsite

Jens Wiese – Podcastfolge Website

Lisa Koch – PodcastfolgeWebsite

Nina Straßner – PodcastfolgeWebsite

The Pfeiffer – PodcastfolgeWebsite

 

Pin mich

100. Podcastfolge Creative Business Party Podcast by Johanna Fritz