Die fünf Geheimnisse für ein gut laufendes Business mit Timo von den Digitalen Nomaden

Der „Digitale Nomaden Podcast“ im Interview

In dieser Folge habe ich einen neuen Lieblingsmenschen mit am Start, der uns seine fünf Tipps mitbringt, damit auch dein Online Business abhebt. Denn wie sagt er so schön? „Hast du kein System, hast du ein Problem. Love it!! Wer dieser Gast ist? Timo von den Digitalen Nomaden. Das kann nur gut werden.

5 Geheimnisse für ein gut laufendes Business von den Digitalen Nomaden

Weißt du, wofür ich echt dankbar bin? Dass mein Business Buddy Netzwerk immer reicher an unglaublich tollen Menschen wird. Und noch besser ist, dass ich diese Menschen hier mit dir teilen darf. Wobei, Timo kennst du vermutlich schon, oder? Er ist neben Sascha der Co-Gründer des Digitalen Nomaden Podcasts, der mittlerweile mal schick mehr als drei Millionen Downloads hat. Mega!!

Mehr Reichweite gewinnen und der Aufbau eines digitalen Unternehmens

Und ja, er wird uns heute in seine Geheimnisse für den Ausbau in Sachen Reichweite und digitalen Unternehmensaufbau mitnehmen. Wer wenn nicht er? Was mir dabei besonders gefällt, wir teilen uns die Ansicht des „Mach es dir nicht unnötig kompliziert. Halte dein Business einfach.” Hach. Durch all die angesprochenen Themen könnte ich schon wieder zehn neue Solo-Folgen machen. 

Ehe wir loslegen, keine Sorge, kommt gleich. Aber noch eins vorab: wenn du gerade noch angestellt, damit aber total unglücklich bist und raus willst, dann musst du dir unbedingt ihren kostenlosen Hörkurs „Wie du als unglücklicher Angestellter deinen Online-Traumjob findest” anhören, für den ich hier sehr gerne offiziell Werbung mache.

Denn hey, die Zwei und wir haben einfach mal die gleiche Mission: Euch auf Kurs bringen, damit ihr euer Leben so gestaltet, wie es zu euch passt. Und wenn das heißt, dass ihr aus dem Angestellten-Dasein raus und rein in die digitale Selbstständigkeit wollt, dann ist hier eure Chance. Du kannst dir den Hörkurs auf creativebusinessparty.de/digitalenomaden kostenlos herunterladen. 

Jetzt aber los mit dem Interview. Ganz viel Spaß dabei.

Links zur Podcastfolge „5 Geheimnisse für ein gut laufendes Online Business“

Kostenloser Hörkurs “Wie du als unglücklicher Angestellter deinen Online-Traumjob findest“ von den Digitalen Nomaden (Werbelink)

Lasse deine Frage im Podcast beantworten

Wie?

Schicke uns deine Frage oder Anregung hier unten per Sprachnachricht.

Hit the Button und ab geht’s!

PIN MICH
Digitalen Nomaden Podcast - Interview mit Timo - 5 Geheimnisse für ein gut laufendes Business