Wie du die richtigen Mitarbeiter findest

So findest du Mitarbeiter, die wirklich zu dir und deinem Business passen

Waaaah! Ihr Lieben, wisst ihr, was heute ist? Nein? Anika hat heute ihr einjähriges bei der Creative Business Party. Am 01.10.2018, hat sie hier angefangen, seit dem hat sich so viel verändert, haben wir uns auch verändert und wir plaudern heute einfach mal ein bisschen aus dem Nähkästchen, wie wir uns gefunden haben und was du vielleicht auch beachten solltest, wenn du eine Mitarbeiterin oder einen Mitarbeiter suchst und einstellst.

Es ist so wichtig, und zwar von beiden Seiten, zu wissen, was du suchst, wen du suchst. Was ist dir wichtig? Welche Werte sollte sie oder er haben. Jemand, der auch wirklich deine Vision teilt und dich von ganzem Herzen unterstützen kann, so wie du von ganzem Herzen an deinem Business hängst. Wie soll dein Arbeitsalltag aussehen, egal ob du jemanden vor Ort oder virtuell einstellst. Du musst dich auf denjenigen verlassen und umgekehrt ist es genauso wichtig, dass du weißt, was deiner Bewerberin oder deinem Bewerber wichtig ist. Wie stellt sie oder er sich die gemeinsame Zusammenarbeit vor? Gerade am Anfang ist man vielleicht nur zu zweit oder zu dritt, deshalb ist es noch wichtiger, dass es gut harmoniert.

Letzte Chance für „Endlich Durchstarten“!

Das ist die letzte Chance dem Kurs „Endlich Durchstarten“ beizutreten. Danach schließen die Türen und wir zischen los. 10 Wochen arbeiten wir gemeinsam an deinem Business. 🚀

Für wen der Onlinekurs ist?

Für alle Frauen, die ihr Business so ausrichten wollen, dass es… na? Durchstartet! So viele starten mit voller Euphorie (was wichtig ist!!), aber leider auch komplett planlos. Wir lieben das, was wir tun und wollen sofort loslegen.

Nur hat uns leider keiner beigebracht, wie so ein Online Business eigentlich funktioniert. Damit meine ich übrigens auch gar nicht „nur“ Strategie, Technik und so weiter, sondern auch dich als Mensch. Denn ein erfolgreiches Business aufbauen und wachsen lassen, wird dich herausfordern, auch als Mensch zu wachsen.
Denn am Ende willst du nicht Business spielen und ein teures Hobby haben, sondern ein Unternehmen haben, das Gewinn abwirft.

Warum geht es um das Thema Online Business? Ganz einfach. Weil das der einzige Weg ist langfristig weniger zu arbeiten und mehr zu verdienen. Das, wovon so viele träumen. Mehr Freiheit, Selbstbestimmt und Spaß dabei haben. Auf unserer Kurs-Info-Seite findest du auch ein Video, in dem ich dir erzähle, was mein Knackpunkt war. Wann ich entschieden habe „Nur offline? So kann das nicht weitergehen.“

https://creativebusinessparty.de/endlich-durchstarten

1 Jahr Team Creative Business Party - Johanna Fritz und Anika