Über den Zusammenhalt unter Frauen mit Tanja Lenke von she-preneur

Über  Zusammenhalt unter Frauen und Communitybuilding

Und da ist es auch schon September und unsere Podcast Summer School ist auch schon wieder vorbei. Ich hoffe, du hattest einen gigantischen Sommer. Und ja, er ist noch nicht vorbei… aber es ist eben nicht mehr der Sommermonat August. Noch bin ich in den USA unterwegs, wenn du das hier hörst. Ich dürfte aktuell irgendwo zwischen Yosemite National Park und San Francisco tingeln *hachz*.

Aber danach, ab nächster Woche geht es auch hier wieder so richtig los. Unser Onlinekurs “Endlich durchstarten” steht schon in den Startlöchern und aktuell kannst du dich für unsere Videoserie “Bist du bereit (online) durchzustarten?“ auf creativebusinessparty.de/durchstarten anmelden. Das wird ein Fest. Drei Videos, damit du endlich deine Business-Idee in eine Selbständigkeit umwandelst.

Aber jetzt legen wir hier erst einmal mit der lieben Tanja Lenke von Shepreneur los. Tanja und ich haben uns vor noch so gar nicht langer Zeit das allererste Mal unterhalten. Auf der EPX von elopage in Berlin. Und es war gleich so offen und herzlich, dass wir das jetzt öfters machen. Denn Austauschen ist so wichtig. Wir stecken alle immer wieder in ähnlichen Situationen und können uns gegenseitig nur helfen zu wachsen.

Genau das ist unser gemeinsamer Ansatz. Wen sonst hätte ich also dazu einladen können, um den über das Miteinander und den Zusammenhalt unter Frauen zu sprechen, über Community Building und Memberships. 

Hab ganz viel Spaß, wir legen los.

Die she-preneur Summit – Das Online Event für Selbstständige Frauen

Ich hoffe, du konntest ganz viel aus der Folge mitnehmen und siehst einmal mehr, wie schön es ist, wenn ein freundschaftlicher Austausch unter Kollegen stattfindet, statt Ellenbogen zu zeigen. Sowas macht mich wirklich einfach nur happy und wünsche dir genau dieses Gefühl.

Wenn du magst, schau bei Tanjas she-preneur Summit vorbei. Die Anmeldung dafür ist kostenlos und du kannst dir von 39 Expertinnen und Experten mega Wissen zu den unterschiedlichsten Themen ansehen. Hier unten findest du nochmal alle Links.

Hab eine tolle Woche.

Links

Schicke uns deine Frage per Sprachnachricht!

Deine Frage soll im Podcast beantwortet werden? Uns erreichen immer wieder Fragen und wir dachten es wäre schön, wenn man dich auch tatsächlich mit deiner Frage hören kann. Daher wird das von dir gesendete Audiofile im Podcast ausgespielt.

Pin mich

Zusammenhalt statt Ellenbogen unter Frauen: Interview mit Tanja Lenke Gründerin von she-preneur