Back mich glücklich – Wieso einfach machen am besten klappt

Von der Idee zum Back Business

Ich mach es heute mal richtig kurz beim Intro, denn Elena stellt sich gleich ganz wunderbar vor. Nur kurz vorweg: geht raus und netzwerkt. Denn auf diese Weise haben Elena und ich uns kennengelernt. Sie hatte einen ganz wunderhübschen Stand hier auf einer kleinen Food Messer in der Umgebung. Und als ich da so am Lollies bestaunen war, kamen wir ins Gespräch. Und was soll ich sagen, es war, als würden wir uns schon kennen.

Herausgekommen ist diese Podcast Folge und dass unsere Ibiza Teilnehmerinnen sich da über eine kleine Leckerei von ihr freuen dürfen. Mehr verrate ich da aber noch nicht. Bzw., ihr könnt ja heute mal in unsere Instagram Story schauen. Wir sind dort @creativebusinessparty – ich zeig euch, was da neulich angekommen ist.

Jetzt aber los. Ab zu Elena in die Backstube.

Links

Schicke uns deine Frage per Sprachnachricht!

Deine Frage soll im Podcast beantwortet werden? Uns erreichen immer wieder Fragen und wir dachten es wäre schön, wenn man dich auch tatsächlich mit deiner Frage hören kann. Daher wird das von dir gesendete Audiofile im Podcast ausgespielt.

Pin mich

Creative Business Party Podcast Interview - Back mich glücklich Stuttgart