Newsletter Marketing Tipps, um mehr Leser zu gewinnen

Mehr Kunden durch Newsletter Marketing

Wir setzen unsere Nerd Brillen auf und reden über Newsletter Marketing. Gemeinsam mit Lea Giltjes von Punktkariert baden wir ins Newsletter Tipps und Tricks, damit du am Ende mehr Leser für dich und dein Online Business gewinnen kannst.

Podcast Interview mit Lea von Punktkariert

Bullet Journaling mit Punktkariert sollte man diese Folge heute wohl NICHT nennen. Denn über Bullet Journaling reden wir mal gar nicht. Stattdessen reden über Marketing. Newsletter Marketing. Denn so wie ich feiert Lea genau das und übt es aus in Perfektion. Über zehntausend Leser sind mittlerweile an Bord, lesen fleißig mit und kommen in den Genuss vieler Freebies.

Und was passiert, wenn zwei Online Marketing Menschen zusammenkommen? Sie sprechen nicht nur über Newsletter, sondern auch Facebook Gruppen und wie man sie fürs Business nutzen kann. Mit all ihren Vor- und Nachteilen.

Das Spannende an unserem Gespräch waren all die Parallelen, die wir bei uns gefunden haben. Komplett verschiedene Bereiche, ziemlich ähnlicher Aufbau des Business und sogar an den gleichen Stellen gemerkt, wo es nicht funktioniert, um dann das Business einen kleinen Prozentanteil neu auszurichten und weiterzumachen.

 

Auf geht’s. Let’s talk Marketing!!

So, wer ist beruhigt, dass ich noch nachgefragt habe, welches Newsletter Tool Lea nutzt? Haha. Wer freut sich schon jetzt auf ihren E-Mail-Onlinekurs und wer hat sich schon bei ihrem Newsletter angemeldet, um mal zu gucken, wie sie das so macht?

Ha! Wusste ich’s doch.

Mädels, es war mir wieder ein Fest mit euch allen. Tausend Dank fürs zuhören, mit grübeln, lachen und Aha-Momente haben. Auf Instagram kursiert dieser Hashtag #erfolgistkeinglück. So ist es. Kein Business passiert von Netflix auf dem Sofa anschauen. Ihr müsst das schon selbst in die Hand nehmen.

Mach’s gut.

Links (Werbung)

Website Punktkariert

Website Lea Giltjes

Pin mich

Mehr Kunden durch Newsletter Marketing

Schicke uns deine Frage per Sprachnachricht!

Deine Frage soll im Podcast beantwortet werden? Uns erreichen immer wieder Fragen und wir dachten es wäre schön, wenn man dich auch tatsächlich mit deiner Frage hören kann. Daher wird das von dir gesendete Audiofile im Podcast ausgespielt.